Zufallsbilder
KS-LC 261, Kassel Forstbachweg
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [08] Flugzeuge → Verkehrsflugzeuge → Dortmund (EDLW/DTM) - 1995-08-28 - D-BCRP


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Dortmund (EDLW/DTM) - 1995-08-28 - D-BCRP  
Dortmund (EDLW/DTM) - 1995-08-28 - D-BCRP
Beschreibung: SCAN von Kodak K64 Dia - Eurowings Luftverkehrs AG - ATR 42-300 QC - MSN: 158 - Baujahr: 1989 - Kennzeichen: D-BCRP - Bevor das grosse Spiel (DFB Pokal Endspiel 2021) beginnt, noch schnell ein Bild aus Dortmund bearbeiten und bei MM-Trains einstellen. Die Maschine wurde fuer einen Charterflug des BvB's nach der Meisterschaft 1994/95 beklebt.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Dortmund - 28.08.1995 - ATR 42-300 QC - D-BCRP
Datum: 13.05.2021 20:55
Hits: 1631
Downloads: 0
Bewertung: 10.00 (3 Stimme(n))
Dateigröße: 324.5 KB
Hinzugefügt von: Wilfried_Broemmelmeyer
Kommentare
Wilfried_Broemmelmeyer
Member

Registriert seit: 31.05.2020
Kommentare: 98
Sieht so aus als wenn ich alles richtig gemacht habe, die Bilder während des Spiels zu veröffentlichen. Halbzeitergebnis 3 : 0 für den BvB.
RB / Red Bull verleiht nicht immer Flügel. Sorry!
13.05.2021 21:45 OfflineWilfried_Broemmelmeyerwilfried.broemmelmeyer at outlook.com
Wilfried_Broemmelmeyer
Member

Registriert seit: 31.05.2020
Kommentare: 98
Was hat man frueher nicht alles gemacht?
Da hat man auf sein freies Wochenende verzichtet und hat mitgeholfen, den Flieger fuer den Charterflug zu bekleben. An den grossen BvB-Aufkleber haben wir uns aber nicht getraut. Da musste uns der Hersteller der Folien helfen. Wie man sieht hat er dieses auch getan, auch wenn es am Sonntag war. Vielen Dank dafuer.
04.07.2022 21:49 OfflineWilfried_Broemmelmeyerwilfried.broemmelmeyer at outlook.com
 Nächstes Bild:



Junkers Ju52 ueber der Hahnweide