Zufallsbilder
Negativer Bahnhof
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Brandenburg → Woltersdorfer Straßenbahn → Woltersdorf - Bahnen → 27 | Woltersdorf, Berliner Straße


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



27 | Rudolf-Breitscheid-Straße  
27 | Woltersdorf, Berliner Straße
Beschreibung: Ein Besuch in Woltersdorf musste auch sein. Mal sehen, wie lange die gut 60 Jahre alten Zweiachser noch unterwegs sind. Inzwischen hat man nämlich Neufahrzeuge ausgeschrieben.

Tw 27 fährt hier in den letzten Sonnenstrahlen des Tages vormittags gen Berlin.

21.07.2021
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 15.09.2021 18:37
Hits: 856
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 640.1 KB
Hinzugefügt von: Bremerhavener
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 250D
Belichtungszeit: 1/500 sec(s)
Blende: F/8
ISO-Zahl: 320
Aufnahmedatum: 21.07.2021 10:43:15
Brennweite: 24mm
Kommentare
Dryas
Gast
Die beiden Betriebe
wären ja auch mal was für Tramsi... DAS wäre mal was anderes, trotz immernoch D-Land.
15.09.2021 19:49  
 Nächstes Bild:



28 Woltersdorf Schleuse