Zufallsbilder
0302 Bonn Kaiserplatz 23.12.2011
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → Eisenbahn in Europa → Schweiz → Private Bahngesellschaften → BLS → Re 485 → 91 85 4485 008-7 CH-BLSC in KAW am 22.08.2020


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Re 485 010 in Glattbrugg  
91 85 4485 008-7 CH-BLSC in KAW am 22.08.2020
Beschreibung: Eine BR 485 der Alpinisten von der BLS Cargo in Aachen West.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: 91 85 4485 008-7 CH-BLSC
Datum: 23.11.2021 17:33
Hits: 2778
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 676.3 KB
Hinzugefügt von: Wilfried_Broemmelmeyer
Kommentare
Dryas
Gast
Nehmen wir an
ich hätte fast den selben Namen wie Claus Friedrich Johannes Maria Gottlob-Nepomuk Rainer Dustin Herbert Ritter und Freiherr von und zu Greuelnebel im Düstertal auf der Ackerschelde de Sosa Martinez junior.

Aber nur fast den selben Namen wie Claus Friedrich Johannes Maria Gottlob-Nepomuk Rainer Dustin Herbert Ritter und Freiherr von und zu Greuelnebel im Düstertal auf der Ackerschelde de Sosa Martinez junior, weil wenn ich genau den selben Namen wie Claus Friedrich Johannes Maria Gottlob-Nepomuk Rainer Dustin Herbert Ritter und Freiherr von und zu Greuelnebel im Düstertal auf der Ackerschelde de Sosa Martinez junior hätte, dann wäre ich ja Claus Friedrich Johannes Maria Gottlob-Nepomuk Rainer Dustin Herbert Ritter und Freiherr von und zu Greuelnebel im Düstertal auf der Ackerschelde de Sosa Martinez junior, und der bin ich ja nun mal nicht.

Und nehmen wir weiter an, irgendjemand ließe es sich partout nicht nehmen, mich bei jeder Gelegenheit beim vollen Namen "Claus Friedrich Johannes Maria Gottlob-Nepomuk Rainer Dustin Herbert Ritter und Freiherr von und zu Greuelnebel im Düstertal auf der Ackerschelde de Sosa Martinez junior" anzusprechen.

Ich glaube irgendwann würde der a Watschn von, zu und mit der Palastwache kriegen!
24.11.2021 11:04  
 Nächstes Bild:



Re 485 016 bei Sissach