Zufallsbilder
VT219 Fahrgastraum
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [12] Bus, Tram und Zug virtuell → Train Sim World → Bakerloo Line → It is what it is.


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



1938 Stock Innenraum  
It is what it is.
Beschreibung: Rivet hatte zwischendurch die Class 483 von der Isle of Wight auf die andere Insel reimportiert. Sprich, von 3rd auf 4th Rail umgebaut und um den Mittelwagen ergänzt in den Urzustand zurückversetzt.

Oder auch nicht, streng genommen sind die beiden Varienten des 38 Stock irgendwo in den 70ern angesiedelt, exakt weiß Rivet das scheinbar selbst nicht. Die Infos die man dazu googeln kann sind auch in der Tat mannigfaltig und verwirrend.

Der Strecke - die Implementation erfolgt denkbar über zweiten Fahrplan - ist das ohnehin egal, die tut so als wäre noch heute. Eine Zeitsteuerung für Szenerie-Objekte a la OMSI oder MS Flugsimulator wäre ja auch mal eine Überlegung wert für TSW...

11221 Marylebone
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 31.12.2021 17:33
Hits: 191
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 437.4 KB
Hinzugefügt von: Dryas
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Kommunismus