Zufallsbilder
8831 Lombardstraat/Rue Lombard
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Gleisangabe zu 'nem Gleis ohne Gleise  
Delay Bahn
Beschreibung: Das findest man im Dortmunder Hbf auf Gleis 8
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 09.07.2006 00:02
Hits: 2956
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 137.0 KB
Hinzugefügt von: JPJ
Hersteller: CASIO COMPUTER CO.,LTD.
Modell: EX-Z110
Belichtungszeit: 1/100 sec(s)
Blende: F/3.1
Aufnahmedatum: 07.07.2006 11:19:38
Brennweite: 6.3mm
Kommentare
Linie 66/67
Gast
is ja wohl auch wahr....

Gestern im IC 2229 hatten die einem, der neben mir saß in Köln einen Anschlusszug gegeben. Er hatte acht Minuten Umsteigezeit...
Nur wir hatten 18 Minuten Verspätung...ganz toll ne??
18.07.2007 12:47  
ET-471-082
Member

Registriert seit: 17.02.2008
Kommentare: 619
So wahr diese Botschaft auch sein mag, es ist Sachbeschädigung und ich finde es grenzwertig, es hier zu zeigen. In anderen Foren wäre dieses Bild längst wieder gelöscht worden, um den Urhebern keine Plattform zur Verbreitung ihrer "Kunst" zu geben.
10.06.2019 13:22 OfflineET-471-082ET-471-082 at wtnet.de
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Jesus
Fangen wir grad ernsthaft diese Diskussion wieder an? Ich glaub, ich muss wohl die Bilder aus Diemen und Schiedam gleich wieder rauswerfen.
10.06.2019 13:46 OfflineStolt Jensenberg
Dryas
Gast
Die Diskussion
hatten wir ein paar Dutzend mal in mitllwerweile gut 13 Jahren MM-Trains. Und sind jedes mal zu dem Ergebnis gekommen, dass wir hier nicht "andere Foren" sind.

Entlarvend ist dabei übrigens, dass es die Hobbybahner immer nur stört wenn Vandalismus an Bahneigentum zu sehen ist. Wenn's nur die Autobahnüberführung im Hintergrund ist, stört's die auch nicht. Also um Rechtschaffenheit geht's hier nicht, das kaufe ich dir nicht ab.

Ich glaube Heuchlerei nennt man das dann?

Schau im Ãœbrigen mal bitte auf das Datum des Bildes...
10.06.2019 13:49  
 Nächstes Bild:



Na lustig,....