Zufallsbilder
VGF U5
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



909 Morgenleite  
904 Annaberger Straße
Beschreibung: als Linie 5 Richtung Morgenleite zwischen den Haltestellen Moritzhof und Gustav-Freytag-Straße. Im Hintergrund die Gegenbahn der Linie 5 mit Tw 901.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 24.09.2006 01:58
Hits: 1891
Downloads: 38
Bewertung: 4.00 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 348.3 KB
Hinzugefügt von: Marcel B.
Kommentare
Tatrazug
Member

Registriert seit: 30.10.2005
Kommentare: 58
Re: 904 Annaberger Straße
Fahren die ZR Züge auf der "5" eigentlich als Ersatz (oder besser gefragt zum schnellen "Einspringen") auf der derzeit reinen ZR-Linie 4 ?
24.09.2006 11:38 OfflineTatrazug
Marcel B.
Member

Registriert seit: 28.05.2005
Kommentare: 425
Ich denke mal eher, um bewegt zu werden. Die Bestückung der Linie 5 sieht jedenfalls täglich anders aus. Das Foto entstand an einem Samstag.
24.09.2006 17:25 OfflineMarcel B.mbi81 at chemonline.de
Tatrazug
Member

Registriert seit: 30.10.2005
Kommentare: 58
Re.
Danke für die Antwort, Aber warum laufen derzeit eigentlich sowenig Tatras (begründ. Ausnahmen gibt es ja nur der 4 und 522). Und warum werden die dann nicht in Bewegung gehalten ?
24.09.2006 17:36 OfflineTatrazug
Marcel B.
Member

Registriert seit: 28.05.2005
Kommentare: 425
Liegt aber auch an der verkürzten Linienführung der 1 und 2 durch die Baustelle StraNa, so dass weniger Kurse benötigt werden. So können auch andere Kurse mit Varios bestückt werden. Aber sonst läuft alles normal. Montag bis Freitag sind auf den Linien 1, 2 und 5 Tatras immer anzutreffen. Nur auf der 6 hab ich immernoch keinen gesehen. Samstags sind weniger unterwegs, in der Regel eine Traktion auf der 1 (hin- und wieder auch mal auf der 2) und maximal 2 Großzüge auf der Linie 5. Aber einen Großzug hab ich samstags immer angetroffen. Sonntags sind planmäßig keine Tatras unterwegs.
24.09.2006 18:21 OfflineMarcel B.mbi81 at chemonline.de
 Nächstes Bild:



902 Hutholz