Zufallsbilder
Fürth Hauptbahnhof [U] 06.11.2009
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Sachsen → Chemnitz → Chemnitz - CVAG → Chemnitz - Busse → Chemnitz - MAN → Chemnitz - MAN NG 313/NG 313 CNG → Nennt man sowas doppelte Doppelhaltestelle?


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Bus 377 an der Sachsenallee  
Nennt man sowas doppelte Doppelhaltestelle?
Beschreibung: Oder vielleicht doch Quattrohaltestelle? Solche Szenarien an der Haltestelle Roter Turm kannte ich bisher nur zum Rendezvous, aber in die Gegenrichtung. Mich hats schon gewundert, dass alle 4 Busse in einer Ampelphase über die Kreuzung kamen. Naja, so sieht man mal die Artenvielfalt, die es noch gibt. Vorne dran steht MAN NG 313 CNG W-Nr. 376, dahinter MB O405N W-Nr. 107, MAN NG 272 W-Nr. 374 und MB O530GN W-Nr. 245.

Noch anzumerken ist, dass die Linie 23 eigentlich gar nicht hier hingehört. Aber da die Bahnhofstraße am Hbf gesperrt ist, fährt sie nun über die StraNa zur Zenti.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 30.10.2006 01:18
Hits: 2512
Downloads: 47
Bewertung: 7.00 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 342.8 KB
Hinzugefügt von: Marcel B.
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



378 Hartmannstraße