Zufallsbilder
Nr. 2075+2427 beim Bhf. Enge
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Gl-DA 60 Bergisch Gladbach S  
GL-X 708 Bergisch Gladbach S
Beschreibung: Ein MB O 405N² von Pütz auf der Wupsi-Linie 451 macht gerade Pause am Pausenplatz des Bergisch Gladbacher ZOBs. Fotografiert am 25.11.06
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 26.11.2006 00:06
Hits: 2500
Downloads: 1
Bewertung: 5.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 135.2 KB
Hinzugefügt von: 103er
Hersteller: Canon
Modell: Canon DIGITAL IXUS 60
Belichtungszeit: 1/80 sec(s)
Blende: F/2.8
Aufnahmedatum: 26.11.2006 14:19:59
Brennweite: 5.8mm
Kommentare
Dryas
Gast
In Bergisch Gladbach
wurde die Tage in eine Schule eingebrochen. So weit, so marginal. Heute stand jetzt aber in der Zeitung, die Polizei ermittelt unter anderem ob es einen Zusammenhang zum Rockermilieu, radikalen Tierschützern, der CIA oder von Merkel bezahlten Handlangern des ADAC gibt.

Also, so genau stand das da nicht, aber "wir ermitteln in alle Richtungen" müsste das ja eigentlich mit einschließen... oder?
16.05.2019 14:19  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Das Ding ist halt
Die Welt ist voll von total absurden Kriminalfällen. Guck dir Passau an. Du kannst so was nicht mal wirklich ausschließen.
16.05.2019 14:27 OfflineStolt Jensenberg
MAN_NL263
Member

Registriert seit: 13.09.2016
Kommentare: 938
Vielleicht war es ja auch
die von der Familie Rothschild und dem Weltjudentum gelenkte amerikanische Geheimregierung in Kooperation mit der BRD GmbH&Co.KG die wiederum einen Angie beauftragt haben, wen vom ADAC zu beauftragen, der aber gerade ganz in Eile zu einem Corsa war, der einfach nicht mehr ansprang, und deswegen die Hells Angels einfach mal mit der Sache beauftragte, die wiederum beauftragten die CIA, weil die gerade einen Angriff auf die Bandidos planen mussten, die CIA hatte aber vielleicht auch keine Zeit und hat so radikale Tierschützer beauftragt.
Wäre doch auch eine Theorie
16.05.2019 14:37 OfflineMAN_NL263
Dryas
Gast
Holy ship
Aber warum brauchen die die Prüfungsaufgaben aus ner Gladbacher Realschule um eine neue Weltordnung zu errichten?
16.05.2019 15:08  
MAN_NL263
Member

Registriert seit: 13.09.2016
Kommentare: 938
Weil
548.312.898 Millionenmilliarden Skandinavier die Weltherrschaft übernehmen und alles geht kaputt und Wasser und Benzin geht kaputt und die Milch ist alle.
Also hat mir mal einer im RE5 erzählt, vielleicht ist das ja ne Erklärung...
16.05.2019 16:36 OfflineMAN_NL263
Dryas
Gast
Aha?
Vielen Dank. Da werden wir wohl mal die undichte Stelle finden müssen. Dass wir die Wikinger zu Abermilliarden klonen wollten war an und für sich streng geheim. Nur im innersten Zirkel bekannt.
16.05.2019 17:29  
MAN_NL263
Member

Registriert seit: 13.09.2016
Kommentare: 938
Und da
sind wir wieder bei Familie Rothschild und der vom weltjudentum gelenkten amerikanischen Geheimregierung gelandet...
Na dann hoffen wir mal, dass die Rothschilds das nicht lesen und die Skandinavier schnell alle Beweise verschwinden lassen
Aber die Milch müsste mal nachgefüllt werden, wie soll ich denn sonst meinen morgigen Kaffe genießen, bevor ich von der CIA im Auftrag der BRD GmbH&CoKG verschwunden werde?
16.05.2019 19:20 OfflineMAN_NL263
Dryas
Gast
Ach verschwunden werden
Sowas machen wir heute nicht mehr, heute sagen wir einfach es ist Fake News und fertig. Viel effizienter, sprich weniger CO2!
16.05.2019 19:43  
Dryas
Gast
Lol Passau
Die Tage durfte ich mir ein paar Ausgaben von "Hallo Deutschland" ansehen. Hat die Sendung immer den Tenor? Die Welt ist böse, die Welt ist verrückt und verrucht und hässlich, aber zum Glück haben wir ja unsere Regierung. Die verbietet alles worüber Sie sich Sorgen machen müssten, und alles andere hoffentlich auch bald.
17.05.2019 18:30  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Ist mir noch nicht daran aufgefallen
aber diese Sendung war schon immer total bescheuert. Allein wieso über jeden Autounfall auf deutschen Straßen berichtet werden muss, hat sich mir noch nie erschlossen. Welche Information soll ich denn daraus mitnehmen? Auto fahren ist gefährlich? Ja, kochen auch, wenn man es nicht kann.
17.05.2019 18:41 OfflineStolt Jensenberg
Dryas
Gast
Oh ja!
Am besten Autofahren auch verbie... ne warte, daran arbeiten sie ja schon
17.05.2019 18:42  
 Nächstes Bild:



GL-X 457 Bergisch Gladbach S