Zufallsbilder
755 "Der Krautesel" Kassel Hbf
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → Eisenbahn in Deutschland → Deutsche Bahn AG (DB AG) → E-Loks → BR145 → 145 076-6 kurz vor Ffo


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



145 017-0 | Düren  
145 076-6 kurz vor Ffo
Beschreibung: Am Letzten BÜ vor Ffo von Berlin aus kommend, wohl bemerkt dieser schöne Bü exiteirt leider nicht mehr da wurde nun so hässlicher moderner BÜ mit beendigung der Bauarbeiten hingestellt.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 24.12.2006 00:02
Hits: 1391
Downloads: 39
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 299.2 KB
Hinzugefügt von: Alex G.
Hersteller: PENTACON
Modell: DCZ 5.5
Belichtungszeit: 1/331 sec(s)
Blende: F/5.88
ISO-Zahl: 60
Aufnahmedatum: 01.01.2005 03:49:29
Brennweite: 5.8mm
Kommentare
ulrich
Administrator

Registriert seit: 13.03.2005
Kommentare: 3166
genau
alles neue ist hässlich, am besten keine Veränderungen durchführen.

Den Status Quo am besten beibehalten und keine Veränderungen mehr im Land durchführen, auch wenn unser Land dabei zugrunde geht!

Ich habe selten ein Land gesehen, dessen Bürger sich so gegen Veränderungen jeglicher Art wehren, obwohl sie genau wissen, dass ihr Land vor die Hunde geht!

Merkwürdig, wie in unserem Land alles Neue grundsätzlich als "SCHEISSE" und jegliche Veränderungen grundsätzlich als "VERSCHLECHTERUNGEN" angesehen werden.

Früher hat man sich über neue Busse gefreut, heute sind neue Busse scheisse, weil die alten Busse ja soooo viel schöner sind.

Jaja, macht mal weiter so, ihr werdet schon sehen, wo das hinführt.
24.12.2006 14:38 Offlineulrichhttp://www.ulrichkissmann.de
Michael
Administrator

Registriert seit: 11.03.1970
Kommentare: 1708
ja das dachte ich mir auch schon...
24.12.2006 15:13 OfflineMichaelmichael at mm-trains.de210967063
Alex G.
Member

Registriert seit: 23.12.2006
Kommentare: 95
Hmm naja ich meinte ja das der Alte BÜ doch noch seine Funktion hatte und auch fuktioniert hat außer das jetzt noch extra ne schranke für Fußgänger da ist. Im übrigen mit den neuen Bussen in Ffo wars wirklich so das die Luete Geschimpft haben, weil die alten wohl noch net abgezahlt waren.
24.12.2006 20:43 OfflineAlex G.gr_alexff at yahoo.de
Kevin Sch.
Member

Registriert seit: 06.04.2007
Kommentare: 294
Wenn wir weiter meckern, wird es net besser.

Sonst sagen sich die Chefs von MB, MAN usw. warum sollen wir neue Busse bauen wenn sie eh keiner will?.
Und dann fahren wir vlt. mit über 30 Jahren Bussen. Dann wird aber auch wieder gemeckert, die Busse wären zu laut und zu alt. Niemand kann es dem Anderen je Recht machen.

Machen wir nur weiter so dann geht irgendwann die Welt unter.
13.04.2007 17:02 OfflineKevin Sch.kevin.schoeffler at yahoo.dehttp://www.oepnv-mainz.de371594089
 Nächstes Bild:



145 011