Zufallsbilder
2103 Göteborg
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Baden-Württemberg → Freiburg → Freiburger Verkehrs AG (VAG) → Freiburg - Busse → DB O 303 87-04-00 Freiburg Busbahnhof


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



FR-SW 844 Freiburg Stadttheater 22.02.07  
DB O 303 87-04-00 Freiburg Busbahnhof
Beschreibung: O 303 am Busbahnhof Freiburg Hbf
ja ja - in den 80ern - Da war da noch die TV-Serie "Schwarzwaldklinik" die zahlreiche Touristen und Fans an den Drehort ins Glottertal lockte. Die Verkehrsbetriebe kamen dem Ansturm durch den Einsatz von Zusatzfahrten mit damals schon als betagt zu beschreibenden Bussen nach.
Provisorisch kamen von Hand gemalte Zielschilder zum Einsatz.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 29.01.2007 01:22
Hits: 2696
Downloads: 56
Bewertung: 4.00 (5 Stimme(n))
Dateigröße: 331.0 KB
Hinzugefügt von: Kaiserwagen
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



DB O 307 89-08-00 Freiburg Busbf. am Hauptbahnhof