Zufallsbilder
Nr. 515 beim Hauptbahnhof
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Baden-Württemberg → Ulm (SWU) → Ulm - Historische Aufnahmen → Ulm - Historisch - Tram → ATw A 2 Kreuzung Berliner Platz 89-06-00


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



1 Nähe Hst. Justizgebäude 86-03-00  
ATw A 2 Kreuzung Berliner Platz 89-06-00
Beschreibung: ATw A 2 auf der Kreuzung am Berliner Platz. Dieses Fahrzeug wurde 1906 von MAN erbaut und direkt nach Ulm geliefert. Vor etwa zwei Jahren äußerlich historisch als Betriebsfahrzeug in gelb/weiß lackiert dient er auch heute noch als Arbeitsfahrzeug.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 18.02.2007 00:56
Hits: 2410
Downloads: 2
Bewertung: 2.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 461.1 KB
Hinzugefügt von: Kaiserwagen
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Tw 2 + Bw 25 Ausfahrt Hst. Berliner Platz 86-03-00