Zufallsbilder
Nr. 282 (PU Stutz) beim Bhf. Affoltern am Albis
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Schweiz → Luzern → vbl - Verkehrsbetriebe Luzern → vbl - Autobus → Neoplan → 706 in der Sidhalde
706 in der Sidhalde


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

 
706 in der Sidhalde
Beschreibung: (Fast) wie in alten Zeiten. Bis auf das VBL-Logo an der Seite des Busses könnte das Bild auch schon 1994 entstanden sein. Dieser Neoplan war erst der vierte Niederflurbus in Luzern und einer von nur zehn Neoplanbussen, die bis auf drei Stück alle ausgemustert sind. Der Bus ist innen vollkommen mit Teppichen ausgestattet, ausser dem ist er sehr laut und verfügt über ein "abgesenktes Hochflurfarbschema"
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Neoplan N4009 Luzern Schweiz Midi
Datum: 22.02.2007 13:56
Hits: 2173
Downloads: 4
Bewertung: 3.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 171.1 KB
Hinzugefügt von: re_460
Kommentare
Keine Kommentare