Warning: Division by zero in /www/htdocs/w005d648/galerie/includes/functions.php on line 299

Warning: trim() expects parameter 1 to be string, array given in /www/htdocs/w005d648/galerie/includes/functions.php on line 1911
MM-Trains
Zufallsbilder
2304, Nußbaumerstraße
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [03] Amerika → USA → Ã–PNV in den USA → Bundesstaat New York → New York City (MTA) → New York Subway → Baureihe R46 → U9 an Smith/ 9st in Brooklyn
U9 an Smith/ 9st in Brooklyn


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



West 8 St./NY Aquarium  
U9 an Smith/ 9st in Brooklyn
Beschreibung: Vor der Skyline von Manhatten kommt die U9 aus dem Tunnel und fährt weiter nach Coney Island.

Die Strecke steigt hier aus dem Tunnel auf und führt über eine 50meter hohe Brücke

siehe Ubahnplan
http://www.mta.nyc.ny.us/nyct/maps/sub2a.gif
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 25.02.2007 04:22
Hits: 2846
Downloads: 1
Bewertung: 6.95 (18 Stimme(n))
Dateigröße: 82.5 KB
Hinzugefügt von: Eisenbahner
Belichtungszeit: 1/0 sec(s)
Blende: F/0
ISO-Zahl:
Brennweite: 0mm
Kommentare
Marcel B.
Member

Registriert seit: 28.05.2005
Kommentare: 425
Sehr schönes Bild. Wer dir hierfür nur einen Punkt gegeben hat, kann sich wohl nur verklickt haben. Von mir gibts jedenfalls 5 Punkte. Gabs eigentlich Schwierigkeiten bezüglich der Aufnahmen, oder hast du dir vorher eine Genehmigung geholt? Seit Anfang des Jahrtausends reagieren sie doch recht sensibel auf Leuten mit Kameras an den Strecken
25.02.2007 12:09 OfflineMarcel B.mbi81 at chemonline.de
Eisenbahner
Member

Registriert seit: 13.08.2005
Kommentare: 616
also ich habe versucht mir eine genehmigung zuholen, aber mir wurde nicht wirklich hilfreich geantwortet. somit hatte ich nur eine mail bei mir, die mir erlaubte ohne hilfsmittel wie stativ auf den stationen zufotografieren. gebraucht habe ich den wisch nie. bei diesem foto standen im hintergrund eine batterie polizisten, die sich nicht die bohne dafür interessiert haben, obgleich ich oftmals sehr nah am bahnsteig ende stand
25.02.2007 12:19 OfflineEisenbahner
Eisenbahner
Member

Registriert seit: 13.08.2005
Kommentare: 616
9st ist richtig, st steht für street
25.02.2007 18:30 OfflineEisenbahner
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Das ist übrigens n F-Train
Erkennbar daran, dass es die 9 seit 2005 nicht mehr gibt, sie eine Kleinprofillinie war und es außerdem auf dem Zug steht.
10.07.2016 16:22 OfflineStolt Jensenberg