Zufallsbilder
Innenraum von 459
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Hessen → Offenbacher Verkehrsbetriebe (OVB) → OF-ZP 90 Offenbach Hauptbahnhof


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



OF-M 3202 Offenbach Hauptbahnhof  
OF-ZP 90 Offenbach Hauptbahnhof
Beschreibung: Ein O405GN der Offenbacher Verkehrsbetriebe an dem wohl leersten und schäbigsten Hauptbahnhof Deutschlands.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 16.04.2007 08:50
Hits: 3077
Downloads: 5
Bewertung: 9.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 96.2 KB
Hinzugefügt von: Kevin Sch.
Kommentare
Kevin Sch.
Member

Registriert seit: 06.04.2007
Kommentare: 294
Ich habe nirgendwo einen so leeren und schäbigen HAUPTbahnhof gesehn, wie hier in Offenbach.
Da sieht ja der in Wiesbaden tausendfach besser aus.

Gruß aus Wiesbaden
21.04.2007 00:00 OfflineKevin Sch.kevin.schoeffler at yahoo.dehttp://www.oepnv-mainz.de371594089
MaxisSpieler
Member

Registriert seit: 31.03.2007
Kommentare: 131
da muss ich dir zustimmen bei uns war er 2006 auch schäbig
aber nun wurde unser vorplatz verschönert die alten bustiege ( waren aus stein ) sind nun weg die busstiege sind weiter an den HBF Gebäude gekommen etc wär en neuen IN HBF Vorplatz sehen will soll am besten nach IN kommen
ich kan auch kommen und ne fürhrung machen xD
30.12.2007 20:24 OfflineMaxisSpielerMLeierer at web.dehttp://www.nahverkehr-ingolstadt.de/212234966
 Nächstes Bild:



OF-ZP 14 Offenbach Marktplatz