Zufallsbilder
DR 50 3648 Chemnitz Hbf, 31.1.2009
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



MZ-SW 738 Höfchen/Listmann  
MZ-SW 737 Lerchenberg Brucknerstrasse
Beschreibung: Wagen 737 mit der Werbung für die Mainzer Volksbank hat soeben das Ziel in der Brucknerstrasse auf dem Mainzer Lerchenberg erreicht. Sehr schön ist das der Bus von Ginsheim kommend bis Brückenkopf Kastel mit dem Ziel "Mainz-Lerchenberg Brucknerstrasse". Ab Brückenkopf steht dann nur noch "Lerchenberg Brucknerstrasse" als Ziel.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 20.04.2007 14:48
Hits: 2041
Downloads: 1
Bewertung: 7.00 (3 Stimme(n))
Dateigröße: 78.4 KB
Hinzugefügt von: Kevin Sch.
Hersteller: EASTMAN KODAK COMPANY
Modell: KODAK C340 ZOOM DIGITAL CAMERA
Belichtungszeit: 1/500 sec(s)
Blende: F/2.7
ISO-Zahl: 80
Aufnahmedatum: 26.03.2007 14:59:23
Brennweite: 5.6mm
Kommentare
MZ-Tram
Gast
-
Das mit der Anzeige könnte man durchaus ausweiten, z. B. wenn die 64 die Haltestelle Frankenhöhe passiert hat.
20.04.2007 19:15  
Kevin Sch.
Member

Registriert seit: 06.04.2007
Kommentare: 294
Die MVG-64 verkehrt ja von Budenheim kommend bis Lennebergplatz mit dem Ziel :
obere Zeile: Mainz-Laubenheim
untere Zeile: über Frankenhöhe
Ab Lennebergplatz
obere Zeile: Laubenheim/Rüsselsh. Allee
untere Zeile: über Frankenhöhe

Die ORN mit:
obere Zeile Mainz-Laubenheim
untere Zeile: Rüsselsheimer Allee

Von Laubenheim steht bei der MVG:
obere Zeile: Budenheim/Bf.
untere Zeile: über Gonsenheim.

Bei der ORN steht nur großflächig Budenheim drauf.
20.04.2007 23:33 OfflineKevin Sch.kevin.schoeffler at yahoo.dehttp://www.oepnv-mainz.de371594089
MZ-Tram
Gast
-
Ich glaub du hast mich nicht ganz verstanden ;-)

Wenn z. B. die 64 nach Laubenheim mit der Anzeige "Laubenheim/Rüsselsh. Allee über Frankenhöhe " unterwegs ist, könnte nach der Hst. Frankenhöhe auch das "über Frankenhöhe" wegfallen. Macht dann ja auch keinen Sinn mehr ;-)

In Dresden ist das Standard. Auf der 6 heißt es bis Bf. Neustadt "Gorbitz üb. Bf. Neustadt" danach nur noch "Gorbitz".

Müsste sich bei der MVG nur mal jemand die Mühe machen das einzupflegen :-)
21.04.2007 02:24  
Kevin Sch.
Member

Registriert seit: 06.04.2007
Kommentare: 294
achso, sorry. jetzt. Wobei ich darüber ganz froh bin, weil ich kein Fan von diesen Großfeldmatrixen bin. Wie bei der 58 ist z:B. so das ab Layenhof das Ziel nur noch "Wackernheim" heisst, und nicht mehr "Wackernheim üb. Finthen"
21.04.2007 09:15 OfflineKevin Sch.kevin.schoeffler at yahoo.dehttp://www.oepnv-mainz.de371594089
Linie 66/67
Gast
Find ich alles schwachsinnig. So wie bei der 67. Von Zornheim kommend, steht da:
Obere Zeile: "Hauptbahnhof"
Untere Zeile: "üb. Vincenz-Krkhs. - Unikliniken"

Ab Fichteplatz steht da großflächig "Hauptbahnhof" drauf. Ich bin da auch kein Fan von.
29.04.2007 08:10  
 Nächstes Bild:



MZ-SW 736 Mainz Hauptbahnhof