Zufallsbilder
SU-BV 2517 Sieglar Rhein-Sieg-Verkehrsgesellschaft
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Rheinland-Pfalz → Mainzer Verkehrsgesellschaft (MVG) → Mainz (MVG) - Bus → Mainz (MVG) - Sonderfahrzeuge → MZ-SW 800(ex-UL-RX 445) Wiesbaden Kreuzung Mainzer Strasse/Kasteler Strasse
MZ-SW 800(ex-UL-RX 445) Wiesbaden Kreuzung Mainzer Strasse/Kasteler Strasse


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



MZ-SW 800, Mainz Höfchen/Listmann  
MZ-SW 800(ex-UL-RX 445) Wiesbaden Kreuzung Mainzer Strasse/Kasteler Strasse
Beschreibung: Dieser MB O407 gehörte mal dem Omnibusbetrieb Bayer in Ehingen und wird heute von der MVG als Fahrschulwagen benutzt. Hier erwischte ich ihn an der Kreuzung Mainzer/Kasteler Strasse in Wiesbaden-Biebrich. Was der wohl dort wollte?.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 26.04.2007 13:21
Hits: 2647
Downloads: 2
Bewertung: 6.67 (6 Stimme(n))
Dateigröße: 102.7 KB
Hinzugefügt von: Kevin Sch.
Hersteller: EASTMAN KODAK COMPANY
Modell: KODAK C340 ZOOM DIGITAL CAMERA
Belichtungszeit: 1/750 sec(s)
Blende: F/3.6
ISO-Zahl: 80
Aufnahmedatum: 25.04.2007 16:24:29
Brennweite: 10.8mm
Kommentare
Tobi
Member

Registriert seit: 29.07.2007
Kommentare: 43
Was er da wollte????
Ganz einfach einen Fahrschüler ausbilden, außerdem ist des ein Mietbus für Busfahrschulen, die keinen eigenen oder nicht genügend Busse besitzen (berichtete mir ein MVG Busfahrer)
29.07.2007 16:17 OfflineTobimvg-mainz at web.de
Tobi
Member

Registriert seit: 29.07.2007
Kommentare: 43
ICH nochmal
was soll der eigentlich hier , der gehört in den Bereich Sonderfahrzeuge, da es ein fahrschulwagen ist !!!! (danke Edgar für den Hinweis ^^)
02.08.2007 21:39 OfflineTobimvg-mainz at web.de