Zufallsbilder
SC60 Sneem N70 21.07.17
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Elite HH-EU 381 Ratzeburg Rathaus  
Fegefeuer!
Beschreibung: Auf die Straßen Fegefeuer und das Gegenstück (Paradies) geht eine Legende zurück: wenn es Verbrecher gab, wurden diese auf dem Marktplatz verurteilt, der liegt ungefähr 500m entfernt von dem Hp. Nun hat man ihnen eine CHance geboten: sie sollten, um ihrer Strafe ggf. zu entkommen vom Marktplatz zum Dom (übrigens evangelisch) rennen, dieser liegt schräg links meiner Position. Sie konnten sich zwischen den beiden Durchgangsstraßen Paradies und Fegefeuer entscheiden; Die Straße namens Fegefeuer, war natürlich länger als die Straße namens Paradies und so konnten sie von ihren verfolgern leichter eingeholt werden oder nciht und sich auch erfolgreich zum Dom retten.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 04.07.2007 00:00
Hits: 2825
Downloads: 2
Bewertung: 4.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 111.3 KB
Hinzugefügt von: JPJ
Hersteller: CASIO COMPUTER CO.,LTD.
Modell: EX-Z110
Belichtungszeit: 1/250 sec(s)
Blende: F/5.4
Aufnahmedatum: 27.06.2007 12:53:16
Brennweite: 18.9mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



P.Schmidt NWM-SC 32