Zufallsbilder
HH - HN 2478
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → Eisenbahn in Deutschland → Historische Aufnahmen → DB Deutsche Bundesbahn → 240 001 in Chemnitz Hbf


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



DB 240 unterwegs nach Leipzig  
240 001 in Chemnitz Hbf
Beschreibung: die drei 240er haben nie zur DB gehört, waren nur im Testeinsatz. Zu modern für die DB, außerdem konnte inzwischen bewährte sowjetische Technik genutzt werden. An diesem Tag hat 240 001 als Vorspann vor einer DR-243 einen Personenzug von Dresden nach Chemnitz gebracht. Leider waren weder das Wetter noch meine Kamera optimal. Die Aufnahme vor dem Dresdner Zug entspricht deshalb nicht den vorgegeben Qualitätskriterien und ich lasse sie mal weg.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: DB 240 Chemnitz
Datum: 29.08.2007 09:36
Hits: 3197
Downloads: 3
Bewertung: 5.50 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 68.8 KB
Hinzugefügt von: vaudee
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



140 292-4 in Pforzheim