Zufallsbilder
Atw 1 III Erfurt
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → Eisenbahn in Europa → Schweiz → Schweizerische Bundesbahn (SBB) → Elektroloks (SBB) → Re 450 (DPZ) → DPZ mit ZVV-Werbung


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Re 450 074-0 ''Stadel'' unterwegs nach Seuzach  
DPZ mit ZVV-Werbung
Beschreibung: Als der ZVV (Zürcherverkehrs Verbund) im Jahre 2000 sein 10 jähriges Bestehen feierte, wurden ein paar DPZ-Komps mit folgenden Sprüchen beklebt ''10 Jahre ZVV, beste Verbindung zwischen Stadt und Land'' Im Jahre 2007 sind die DPZ immern och mit diese nFolien unterwegs.

Wie lange sie noch dran sein werden ist unklar. Der Umabu dieser Komps (wo sie rote Tèren bekommen) wird es zeigen.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: SBB DPZ Re 450 ZVV Kempttal
Datum: 17.09.2007 12:32
Hits: 2165
Downloads: 4
Bewertung: 3.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 398.7 KB
Hinzugefügt von: Suelf
Hersteller: Canon
Modell: Canon DIGITAL IXUS 40
Belichtungszeit: 1/500 sec(s)
Blende: F/2.8
Aufnahmedatum: 09.09.2007 17:17:18
Brennweite: 5.8mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Re 450 002-1 ''Oberwinterthur'' mit defekter Zielanziege