Zufallsbilder
Re 4/4'' 11147 mit EC 117 ''Cisalpino Verdi'' in Luzern
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Niederlande → Amsterdam → Amsterdam - Straßenbahn → 2115 Prinsengracht


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



907, Centraal Station  
2115 Prinsengracht
Beschreibung: an der Haltestelle der Linie 4

So schlecht kann der Combino wohl nicht sein, wenn er solche Belastungen täglich aushält.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 07.10.2007 13:06
Hits: 2342
Downloads: 2
Bewertung: 9.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 329.2 KB
Hinzugefügt von: Marcel B.
Kommentare
Dorfgänxxta
Member

Registriert seit: 08.04.2006
Kommentare: 404
Würd bestimmt nicht schlecht aussehen, wenn der Zug auf ein Mal aus zwei Teilen bestehen würde... und wenn die Fahrgäste sich keinen sicheren Halt verschafft haben, kommen se zwischen die beiden Teile, bzw. unter den hinteren oder vll auch wieder in diesen rein, wenn sie rechtzeitig springen

*schlussmitdenphantasien*
09.10.2007 00:53 OfflineDorfgänxxtahttp://www.waechi.de258504453
 Nächstes Bild:



837 Damrak/ Beursplein