Zufallsbilder
Egenberger
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Nordrhein-Westfalen → Oberhausen → Busse (STOAG) → 593 Rheinische Straße


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



538 Bottroper Straße  
593 Rheinische Straße
Beschreibung: Wegen einjährigen Kanalbauarbeiten in der Vestischen Straße verkehren sämtliche Linien über die sonst (linien-) busfreie Rheinische Straße auf dem Abschnitt Vestische Straße - Bottroper Straße.

Als Motiv dient der ehemalige Förderturm der Zeche Osterfeld.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 25.10.2007 16:24
Hits: 3243
Downloads: 13
Bewertung: 7.00 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 340.2 KB
Hinzugefügt von: Marcel B.
Kommentare
mikeob
Member

Registriert seit: 26.10.2007
Kommentare: 9
Baustelle
die baustelle nervt, ich war auf den weg von der arbeit nach hause und war im stau ob ich mit auto oder bus fahre, wenn du da drin bist verlierst du 20 bis 30 minuten zeit
26.10.2007 15:21 Offlinemikeob391405355
 Nächstes Bild:



596 Bottroper Straße