Zufallsbilder
4047 Frechen, Kölner Straße 07.10.2020
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Sachsen → Chemnitz → Chemnitz - CVAG → Chemnitz - Kurioses → Gleislage Reitbahnstraße / Annenstraße (alt)


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Einsiedler beim Braustolz-Fest  
Gleislage Reitbahnstraße / Annenstraße (alt)
Beschreibung: Aus der fahrenden Bahn heraus entstand diese Aufnahme des Annenstraßen-Abzweigs. Besonders die Variobahnen auf der 2 kamen bei entsprechendem Fahrstil schön ins Schaukeln. Keine Ahnung, wie solche Beulen entstehen können. EInige Zeit nach dieser Aufnahme wurde der Abzweig erneuert. Doch meine ich, es kommt schon wieder...
Die Unschärfe entstand durch die Folien auf den Scheiben der Variobahn. Leider habe ich sonst nie an eine solche Aufnahme gedacht.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Chemnitz CVAG
Datum: 26.11.2007 10:38
Hits: 2846
Downloads: 35
Bewertung: 2.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 90.2 KB
Hinzugefügt von: vaudee
Kommentare
indi
Member

Registriert seit: 16.10.2005
Kommentare: 46
ja
die schaukeln immer noch, die Bahnen. Man merkt es auch beim mitfahren...
27.11.2007 00:12 Offlineindi
Jan
Member

Registriert seit: 25.06.2006
Kommentare: 308
Mich wundert es auch, daß da schon wieder so viele Beulen drin sind. Komisch ist das schon, vorallem nach der Sanierung.
30.11.2007 21:00 OfflineJanjanweigel76 at gmx.de357739802
 Nächstes Bild:



CVAG Wagen 608 Fahrerarbeitsplatz