Zufallsbilder
440 019 Mertingen
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Sachsen → Dresden → Dresden - DVB → Dresden (DVB) - Straßenbahn → Dresden (DVB) - NGT-D8DD → RIEN NE VAS PLUS: 2603 u.v.a. Ostring


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



NGTD8DD Werbung: Großstadt-Rhythmus  
RIEN NE VAS PLUS: 2603 u.v.a. Ostring
Beschreibung: Rien ne vas plus: hier geht nichts mehr, dies ist der Ostring, vollgestaut mit den Bahnen diverser Linien. Nachdem die Innenstadtstrecken sowie der Westring im Bereich Marienbrücke gesperrt war, wurden alle Linien über den Ostring umgeleitet, da die Ampelanlagen auf den Ostring damit völlig überlastet waren kam es zu einem Straßenbahnstau. Die Geschwindigkeit war gering, für eine Fahrt von St.Benno-Gymnasium bis Lenneplatz (3 Haltestellen, ca. 1,5km) brauchten die Bahnen 80 Minuten.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Silli
Datum: 18.02.2008 16:14
Hits: 2014
Downloads: 33
Bewertung: 1.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 225.3 KB
Hinzugefügt von: Silli
Hersteller: LUMICRON
Modell: LDC-4013
Belichtungszeit: 1/145 sec(s)
Blende: F/2.8
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 16.02.2008 16:41:18
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



2603 Bahnhof Neustadt / Hansastraße