Zufallsbilder
Recycling
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → Eisenbahn in Europa → Dänemark → DSB → S-Bahn Kopenhagen (S-tog København A/S) → 2. Generation in Køge
2. Generation in Køge


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



2. Generationszug in Vanløse  
2. Generation in Køge
Beschreibung: Ein Zug der 2. Generation im Sommer 2000 am südlichen Endpunkt der SE in Køge. Im Sommer 2000 war gerade mit der Umstellung der SA und SE von 2. auf 4. Generation begonnen worden, doch bei meinem Ausflug nach Køge durfte ich noch das schöne Singen der 2. Generation zwischen Kopenhagen und Køge genießen. Nur der Stadtbahner zwischen Grunewald und Nikolassee war schöner.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: S-Bahn Kopenhagen
Datum: 02.03.2008 18:07
Hits: 2061
Downloads: 4
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 158.3 KB
Hinzugefügt von: ET-471-082
Kommentare
Keine Kommentare