Zufallsbilder
Fulton Street (J)(Z)
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Rumänien → Timişoara → 07-08-04 Timisoara Deliblata BÜ HTw Gemene


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



07-08-04 Timisoara Parcul Doina - Pt Balcescu Tw Gemene  
07-08-04 Timisoara Deliblata BÜ HTw Gemene
Beschreibung: Zwillingszug am Bahnübergang in der Nähe der Haltestelle Deliblata – Der Bahnübergang gehört zum Güteranschluss des Industriegebietes, der bis in die 90er Jahre von der Straßenbahn-E-Lok von Bild 1 bedient wurde.
Am Morgen des zweiten Betriebstags des Museumszuges gab es leider einige Regenschauer. Es war schon interessant zu beobachten, wie dieses Fahrzeug ohne Sandstreueinrichtung und Schienenbremse mit den regennassen glitschigen Schienen zurechtkam.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 03.03.2008 09:44
Hits: 2698
Downloads: 11
Bewertung: 7.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 349.3 KB
Hinzugefügt von: Kaiserwagen
Hersteller: Canon
Modell: Canon PowerShot A630
Belichtungszeit: 1/250 sec(s)
Blende: F/3.5
Aufnahmedatum: 04.08.2007 11:22:46
Brennweite: 9.565mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



07-08-03 Timisoara Pt Traian Abzw HTw Gemene