Zufallsbilder
Innenraum von 425 037
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → Eisenbahn in Deutschland → Bahnhöfe und Umgebung (D) → Bahnhöfe / Haltepunkte (D) → Ottendorf (Mittweida) blick in Richtung Altmittweida


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Glaubitz  
Ottendorf (Mittweida) blick in Richtung Altmittweida
Beschreibung: Das ist die andere Seite vom Haltepunkt.
Man kann die Bahnsteige nur über diese Brücke erreichen, aber faule gehen über die Schiene :-) Auf der linken Seite ist der zugang zum Bahnsteig richtung Chemnitz, wo ich grad stehe. Ich bin mal schnell hoch gefahren, da ich den neuen Automat sehen wollte.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Ottendorf Mittweida Haltepunkt
Datum: 02.07.2008 00:33
Hits: 2394
Downloads: 2
Bewertung: 10.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 139.4 KB
Hinzugefügt von: Andy1985
Hersteller: Nokia
Modell: N95
Belichtungszeit: 1/250 sec(s)
Blende: F/2.8
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 30.06.2008 15:19:43
Brennweite: 5.6mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



neuer DB Fahrkartenautomat (Ottendorf bei Mittweida)