Zufallsbilder
NF8 xxxx
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Sachsen → Dresden → Dresden - DVB → Dresden (DVB) - Testfahrzeuge → Hess Hybrid-Doppelgelenkbus → DD-VB 2500 - Pirnaischer Platz (12.07.2008) vorletzter Tag


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

 
DD-VB 2500 - Pirnaischer Platz (12.07.2008) vorletzter Tag
Beschreibung: Nun ist der Bus nur noch 1 Tag da und dann ist erstmal der Test beendet. Dieser Bus sollte eigentlich auch noch am Sonntag, den 13.7.2008 fahren. Ist er auch gefahren aber nur von 4:23 bis ca. 6:45. Aufgrund eines Motorschadens ist der Bus an der Bamberger Straße nicht mehr weiter gefahren, es ging einfach nix mehr. Darauf hin wurde er abgeschleppt. Dies geht aber dann auch nicht so leicht weil dieser Bus eine Überlänge hat. Deshalb brauchte man noch eine Sondererlaubnis um diesen Bus abzuschleppen dürfen mit unseren Busservice, wäre das nicht gegangen hätte ein Sattelzug kommen müssen. (den aber die DVB nicht hat)
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: SvenW Dresden DVB Hess Lighttram XXL Hybird
Datum: 16.07.2008 00:55
Hits: 2545
Downloads: 2
Bewertung: 7.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 222.5 KB
Hinzugefügt von: SvenW
Hersteller: SAMSUNG TECHWIN CO., LTD.
Modell: Samsung S85
Belichtungszeit: 1/239 sec(s)
Blende: F/2.8
ISO-Zahl: 50
Aufnahmedatum: 12.07.2008 16:14:53
Brennweite: 6.3mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



DD-VB 2500 Rathaus Plauen (HST: 2)