Zufallsbilder
2119 Neumarkt 19. 10. 2014
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → Eisenbahn in Deutschland → Deutsche Bahn AG (DB AG) → Elektrotriebzüge → ET425 → 425 532-9 Köln Hbf


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Kurz vor Roisdorf die RB 26 nach Köln  
425 532-9 Köln Hbf
Beschreibung: Auf der RB26, die sogar pünktlich kam. Allerdings hatte sie die Fahrgäste der beiden ausgefallenen Züge um :34 und :38 mit Richtung Bonn zu tragen.
Wäre alles nicht so schlimm gewesen, wenn sich die Leute nicht alle aufs Zugende gestürzt hätten. Hat mich nicht gestört, da war ich im vorderen Zug wenigstens für mich, während die hinten wie die Heringe gestanden haben.

Man beachte auch das NRW-Pferd am DB-Logo...
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: DB ET 425 Köln Hbf Hauptbahnhof RB 26 Bonn Koblenz
Datum: 28.08.2005 09:12
Hits: 2307
Downloads: 54
Bewertung: 9.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 173.1 KB
Hinzugefügt von: Dopedeal
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



425 151-8 in Paderborn Hbf