Zufallsbilder
208 GL-Stadtmitte Driescher Kreisel 02.01.17
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Wolf Ikarus 250.59 und weitere  
Straßenbahn Chemnitz 251 zum KSF 2008
Beschreibung: Als 351 war dieser Tw bis zum Ende auf der Linie 3 aktiv. Für seine letzten Einsatzjahre erfolgte noch eine „Minimodernisierung“ mit Blinkern und Kleinspannungsanlage. Dabei blieb 351 im Gegensatz zu fast allen anderen in gleicher Art „modernisierten“ Tw weiterhin Zweirichtings-Tw. Am Aufbau zum historischen Tw war ich damals sehr aktiv beteiligt. Vermutlich habe ich an keinem Schmalspurwagen mehr gemacht.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Chemnitz CVAG Kappel Schmalspur KSF
Datum: 26.08.2008 00:03
Hits: 2268
Downloads: 26
Bewertung: 8.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 166.1 KB
Hinzugefügt von: vaudee
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



CVAG 73 / 386 zum KSF 2008