Zufallsbilder
FST Regiosprinter
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



C-NV 317 - Endpunkt Dresdner Straße  
C-NV 315 - Zentralhaltestelle
Beschreibung: fährt nun weiter Richtung Hauptbahnhof
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: SvenW Chemnitz CVAG
Datum: 31.08.2008 13:23
Hits: 2641
Downloads: 8
Bewertung: 6.40 (5 Stimme(n))
Dateigröße: 190.9 KB
Hinzugefügt von: SvenW
Hersteller: SAMSUNG TECHWIN CO., LTD.
Modell: Samsung S85
Belichtungszeit: 1/458 sec(s)
Blende: F/4.9
ISO-Zahl: 50
Aufnahmedatum: 30.07.2008 16:58:22
Brennweite: 6.3mm
Kommentare
Busfotograf-O405
Member

Registriert seit: 01.01.2006
Kommentare: 982
Lion's City
Hallo, die Busse sehen zwar geil aus, lassen sich aber scheiße Fahren. Besonders in 90° Kurven muss ich immer ewig weit gerade aus fahren, bevor ich lenken kann. Außerdem ist es belastend, wenn ich meine 7-Stunden-Schicht habe und die ganze Zeit das komplette Innengehäuse des Busses klappert. Das ist bei den älteren Bussen nicht so. Außerdem spinnt bei fast jeder Fahrt die Technik. Mal kommen die Haltestellenansagen früher oder später. So müssen wir am Ende die Haltestellen selbst reindrücken. (und selbst das geht nicht richtig)

Ach ja, das mit den Türknöpfen muss ich noch aufklären. Bei den neuen City Lion's lassen sich die 3. und 4. Tür tatsächlich auch vom Busfahrer öffnen. Da braucht man aber ein Passwort.

Fazit: Busse sehen gut aus, nur Fahren lassen Sie sich wie die ältesten Busse, die es überhaupt gibt.
31.08.2008 20:33 OfflineBusfotograf-O405
KOM
Member

Registriert seit: 30.06.2007
Kommentare: 192
Also wir brauchen da kein Passwort. Das Ding heißt bei uns Messeschaltung. Was hat denn das Passwort für einen Sinn? Bei unseren drückst du einfach die Autotaste und dann die Türentaster und auf die Bretter. Wenn du beim Abbiegen dich gleich weiter links einordnest, dann brauchst du auch nicht so weit nach vorne zu ziehen. Die Karren lassen sich gut fahren, finde ich.
01.09.2008 23:52 OfflineKOMtobitanne at web.de
Busfotograf-O405
Member

Registriert seit: 01.01.2006
Kommentare: 982
Ach ja? Dann bist du aber nicht bei der CVAG! So kann man das zwar machen, hätte aber konsequenzen!
05.01.2009 20:04 OfflineBusfotograf-O405
MB O 530 GII
Member

Registriert seit: 14.01.2009
Kommentare: 449
ich muss KOM recht geben
fahrn tun sie gut (bremsen auch), aber eben de türen...
10.07.2009 18:30 OfflineMB O 530 GII481276314
 Nächstes Bild:



390 Rabenstein Tierpark