Zufallsbilder
K-VB 527 Köln Rheinufer Straße 19.04.2017
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → Eisenbahn in Deutschland → Eisenbahnverkehrsunternehmen → NE-Bahnen (N-Z) → Westfälische Almetalbahn (WAB) → WAB 51 mit Sonderzug, Chemnitz-Hilbersdorf Hp


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



WAB 59 Die Lei  
WAB 51 mit Sonderzug, Chemnitz-Hilbersdorf Hp
Beschreibung: Nach langer Zeit konnte ich am Hilbersdorfer Haltepunkt mal wieder eine E 42 mit Bghwe-Wagen erlegen. Allerdings hätte ich vorher mal genauer hinsehen müssen, alle meine geplanten Fotostandplätze waren unbenutzbar, ungeeignet oder gar nicht mehr vorhanden. Deshalb nur diese etwas neutrale Aufnahme. Auch hatte ich die E 42 so schnell nicht in Erinnerung...
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: WAB Lokoop 142 Chemnitz
Datum: 10.09.2008 01:24
Hits: 2389
Downloads: 4
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 147.1 KB
Hinzugefügt von: vaudee
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



WAB 58 - Königs Wusterhausen - 12.08.2008