Zufallsbilder
E03 001 am S-Bf-Tiergarten
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Sachsen-Anhalt → Naumburg → Wagen 50 Hauptbahnhof
Wagen 50 Hauptbahnhof


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



51 | Curt-Becker-Platz  
Wagen 50 Hauptbahnhof
Beschreibung: Auf dem Rückweg von Halberstadt hatte ich ein bisschen mehr als eine Stunde Aufenthalt in Naumburg. Also fotografierte ich halt die dortige Straßenbahn. Hier Wagen 50 bei langsam zunehmender Dunkelheit.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Naumburg 50 Hauptbahnhof
Datum: 06.11.2008 10:10
Hits: 2783
Downloads: 0
Bewertung: 5.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 223.1 KB
Hinzugefügt von: master2k6
Hersteller: Samsung Techwin
Modell: <Samsung i7, Samsung VLUU i7>
Belichtungszeit: 0.5 sec(s)
Blende: F/3.5
ISO-Zahl: 200
Aufnahmedatum: 31.10.2008 18:14:27
Brennweite: 6.6mm
Kommentare
master2k6
Member

Registriert seit: 04.01.2008
Kommentare: 62
Naja es war auch schon etwas spätere Stunde. Als die Bahn ankahm war sie gut gefüllt und es stiegen auch kurz vor Abfahrt noch einige ein. Aber ich finde dieses Projekt auch sehr lobenswert, da könnten sich einige Betriebe mal ne Scheibe von abschneiden.
08.11.2008 22:10 Offlinemaster2k6m_at_vc at hotmail.dehttp://www.vbusdepot.eu