Zufallsbilder
365 528 at Kings Cross Station
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → Eisenbahn in Deutschland → Deutsche Bahn AG (DB AG) → Wagenmaterial → Doppelstockwagen → Doppelstockwagen Regionalverkehr → Eigentlich 3 Züge in einem S11/RB/RE


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Zug aus Sachsen-Anhalt bis nach Dresden ob das gut ist.  
Eigentlich 3 Züge in einem S11/RB/RE
Beschreibung: wenn man es genau nimmt fährt der Zug als S-Bahn bis nach Wurzen dort wird er zur RB und fährt weiter nach Oschatz nur an diesen Tag war eine Ausnahme ist er weiter gefahren ab Oschatz als RE bis nach Dresden-Neustadt.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: SvenW DB Deutsche Bahn Leipzig
Datum: 12.11.2008 09:57
Hits: 2253
Downloads: 30
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 174.9 KB
Hinzugefügt von: SvenW
Hersteller: SAMSUNG TECHWIN CO., LTD.
Modell: Samsung S85
Belichtungszeit: 1/30 sec(s)
Blende: F/2.8
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 07.09.2008 01:22:49
Brennweite: 6.3mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



RB nach Bitterfeld Abfahrt um 1:20 Uhr