Zufallsbilder
425 601 Bad Honnef
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Sachsen → Annaberg-Buchholz → Autobus Sachsen 13/8399 in ehemaligem Altbaugebiet


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Autobus Sachsen 13/9401 27.11.2007, mit Schnee  
Autobus Sachsen 13/8399 in ehemaligem Altbaugebiet
Beschreibung: Mit seiner Vollwerbung ist dieser Bus kaum als zu Autobus Sachsen gehörend zu erkennen. Hier macht er eine Pause in einem ehemaligen Altbau-Wohngebiet nahe der Ermafa in Chemnitz. Sieht gar nicht so aus... Die Häuser wurden in den letzten Jahren vernichtet, waren schon sehr verkommen.
Dieses Bild habe ich wegen der ländlichen Stimmung ausgewählt, auch wenn der Bus etwas verdeckt ist.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Chemnitz Autobus Sachsen Mercedes-Benz Integro
Datum: 15.11.2008 10:28
Hits: 2920
Downloads: 9
Bewertung: 4.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 194.2 KB
Hinzugefügt von: vaudee
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Autobus Sachsen 13/8327 C-AS 371 Chemnitz-Schönau