Zufallsbilder
CVAG 302 Kurz vor der Haltestelle Zöllnerstr.
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Zugzielanzeige Mittelrheinbahn  
Einer der neuen TransRegio-Automaten
Beschreibung: Leider noch außer Betrieb
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 17.12.2008 20:53
Hits: 1825
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 213.7 KB
Hinzugefügt von: Gast
Hersteller: SONY
Modell: DSC-H10
Belichtungszeit: 1/200 sec(s)
Blende: F/3.5
ISO-Zahl: 125
Aufnahmedatum: 14.12.2008 15:03:38
Brennweite: 6.3mm
Kommentare
frank209
Member

Registriert seit: 06.10.2005
Kommentare: 65
Verwirrend...
Also, als Fahrgast, der sich nicht auskennt, wüsste ich jetzt nicht, welchen Automaten ich für welche Gelegenheit nutzen sollte. Muss ich u.U. an zwei oder gar allen drei Automaten Fahrkarten kaufen, um von A nach B zu kommen? Muss ich die Karten dann noch am Entwerter entwerten (gar in einer bestimmten Reihenfolge)?

Also, kundenfreundlich ist das nicht. Es sollte doch technisch möglich sein, einen einzigen dort hinzustellen, egal, ob ich nun mit DB, RMV oder TransRegio fahren will?!
24.12.2008 00:58 Offlinefrank209huhu at alvermann.com
 Nächstes Bild:



Geschmückter Eingangsbereich