Zufallsbilder
DAU-AU 33 Daun ZOB 23.08.2013
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Z-VZ 59 Crimmitschau Bahnhof Linie 119  
RVW 8705 Z-VZ 165 in Chemnitz
Beschreibung: mal wieder ein RVW-Bus zu Besuch in Chemnitz. Auf Linie kommen die schon lange nicht mehr so weit.
Kachelmann? Ist das nicht so ein verwahrloster Typ aus dem Fernsehen? Da paßt das Bild aber gar nicht.
Dem fehlt etwas. An der Werbung meine ich!
Auch immer wieder schön: die diversen Masten. Der letzte Anstrich wurde sicher noch mit Material vom Kombinat Lacke und Farben gemacht. Heutzutage kann sich das wohl Chemnitz nicht mehr leisten und hofft auf die neuen Designer-Fahrleitungsmasten. Irgendwann…
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: RVW Chemnitz Mercedes-Benz O550 Integro
Datum: 15.03.2009 10:59
Hits: 2784
Downloads: 2
Bewertung: 5.50 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 108.1 KB
Hinzugefügt von: vaudee
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



RVW 9834 Z-VZ 199 auf Sonderfahrt