Zufallsbilder
4556 Kalker Friedhof 15.08.2018
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [12] Bus, Tram und Zug virtuell → Bussimulatoren → meine 2 Busse


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Der ZOB  
meine 2 Busse
Beschreibung: CapaCity abgestellt, weiter gehts nun mit dem LionsCity

@ Admins: Sorry, habe eben den Innenraum wieder hochgeladen.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 15.08.2009 19:50
Hits: 3911
Downloads: 3
Bewertung: 4.67 (6 Stimme(n))
Dateigröße: 49.1 KB
Hinzugefügt von: CitaroFan
Kommentare
Marvin K
Member

Registriert seit: 08.03.2006
Kommentare: 249
Bahh Bitte Löschen,
0 Punkte
15.08.2009 23:52 OfflineMarvin Khttp://www.evag-essen.de285038524
CitFan
Member

Registriert seit: 28.10.2007
Kommentare: 181
0 Punkte gibts leider net
16.08.2009 20:26 OfflineCitFanduracell91 at googlemail.comhttp://wiesbaden-busse.de.tl295077054
CitFan
Member

Registriert seit: 28.10.2007
Kommentare: 181
Bussim2009 ist einfach nen Rotz wie der Vorgänger, das ist wahr. Einfach im Regal stehen lassen, nicht kaufen.
Ich finds sowieso unglaublich, das Astragon da net mal pleite geht (Ich weiß, Astragon ist nur der Publisher)
17.08.2009 11:01 OfflineCitFanduracell91 at googlemail.comhttp://wiesbaden-busse.de.tl295077054
CitaroFan
Member

Registriert seit: 04.11.2008
Kommentare: 186
Also der Bussim09 ist besser als der Vorgänger. Nur der KI Verkehr ist viiieeel zu schnell. Auf Landstrassen fahren die manchmal bei mir hinten rein...

Aber sonst ist alles eigentlich in Ordnung. Die Steuerung der Busse ist auch besser geworden. Umgebung usw ist einfach nur top!

Und astragon wird niemals pleite gehen. Dieses Jahr erscheinen noch sehr viele viele viiele Simulatoren von denen.
Grafik ist zwar schei*** aber für mich zählt die Grafik nicht. vBus hat ne schlechtere Grafik und hat nicht mal annähernd die Funktionen wie im Bussim09 wie z.B. Scheibenwischer, Nebelscheinwerfer, Ticketverkauf....
17.08.2009 17:24 OfflineCitaroFan
CitaroFan
Member

Registriert seit: 04.11.2008
Kommentare: 186
Die Umgebung ist akzeptabel! Wenn du dir die anderen Spiele von Contendo ansiehst, dann wirste sehen, dass die nur Schrott produziert haben.
Und der Citybussimulator: TML kannst du gar nicht mit Astragon/Contendo vergleichen.
17.08.2009 18:11 OfflineCitaroFan
CitFan
Member

Registriert seit: 28.10.2007
Kommentare: 181
vBus hat zwar die schlecheterer Grafik, aber ist viel viel einfach zu modifizieren und das tuen sehr viele wodurch vBus nicht so eintönig erscheint. Bei den Bussen ist der Detailgrad um weiten besser.
Wenn ich mir alleine nur dieses Bild anschaue, da denke ich nur was es darstellen soll. Bus oder Schuhkarton.

Astragon ist ja eh bekannt für Simulationen aller Art. Eine Riesengroße Auswahl, aber die Umsetzung ist bei den meisten Misslungen. Gab bei GameStar sogar ein Funvideo darüber. Sehr amüsant. ^^

Eins ist sicher: BusSimulator2009 wird auf keinen Fall angeschafft. Mich überzeugt das Spiel einfach net.
17.08.2009 19:48 OfflineCitFanduracell91 at googlemail.comhttp://wiesbaden-busse.de.tl295077054
CitaroFan
Member

Registriert seit: 04.11.2008
Kommentare: 186
Gebe dir vollkommen Recht, aber für die detalierten Strecken wie Mainz usw. braucht man ein High End Rechner.. Und den habe ich nicht. Da muss ich wohl den Bussim09 spielen. Und das Funvideo hab ich gesehen.
Klick

vBus ist nur für die jenigen, die sehr viele Details haben wollen. Und mich stört halt nur, dass es kein Verkehr gibt.
Zum Glück habe ich mir den Bussim09 nicht gekauft, sondern geschenkt bekommen! Denn um ehrlich zu sein, ich würde mein wetvolles Geld nicht für solche 4 eckigen Kasten aus dem Fenster rausschmeissen.
Aber um die Wartezeit wegen Omsi zu verkürzen, ist dieses Spiel einfach nur perfekt.
17.08.2009 20:01 OfflineCitaroFan
der_bastiman
Member

Registriert seit: 29.12.2007
Kommentare: 84
auch ein simulator
siehe omsi.vbusdepot.eu
17.08.2009 21:15 Offlineder_bastimansebbl40 at web.de495045718
CitaroFan
Member

Registriert seit: 04.11.2008
Kommentare: 186
Siehe auch hier.

Klick
18.08.2009 21:02 OfflineCitaroFan
 Nächstes Bild:



Innenbeleuchtung gibt es auch bei den Bussen