Zufallsbilder
3147 Richtung Alex
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



226 - Der 100. Mercedes  
209 Bahnhofstraße
Beschreibung: Eine neue Werbekampagne des Verkehrsverbundes Mittelsachsen (VMS) unter dem Motto „VMS – eine Region in Bewegung“ ist Anfang Oktober gestartet. 14 Busse von verschiedenen VU´s wurden mit einer neuen einheitlichen Werbung versehen. Unter den Ausgewählten ist auch 209.

Leider wurden die Fenster großflächig mit beklebt (beidseitig). Und wenn man einen Autofahrer dazu bewegen kann in den Bus zu steigen, wird er von der Aussicht mit den zugeklebten Fenstern nicht begeistert sein und womöglich doch wieder auf das Auto umsteigen. Damit wird sich der VMS ein Eigentor schießen :-(
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: CVAG Chemnitz Mercedes VMS
Datum: 22.10.2005 22:28
Hits: 2094
Downloads: 51
Bewertung: 4.67 (3 Stimme(n))
Dateigröße: 159.4 KB
Hinzugefügt von: Marcel B.
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



215 SEV Morgenleite