Zufallsbilder
KA HT 285 Schöllbronn Schwimmbad
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [04] Asien → Eisenbahn in Asien → Japan → JR East → Nahverkehr → Kuha 115-1097 Takasaki


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



HVZ in der Saikyo-Linie  
Kuha 115-1097 Takasaki
Beschreibung: Noch aus den 60er Jahren stammen die Züge der Reihe 115, die damals das Bild der Regionalverkehrszüge in ganz Japan bestimmt haben. In verschiedenen Ausführungen, aber das Aussehen und die Grundstruktur war immer gleich. 115 sind die Berg- und Schneetüchtigen Baureihen für den Bereich nordwestlich von Tokyo. Bis Tokyo rein kommen die Züge seit 3 Jahren nicht mehr, aber auf kleinen Außenstrecken, wie auf der Ryomo-Linie von Takasaki aus, werden sie noch rege eingesetzt. Aber auch nicht mehr lange, wenn man die Zeichen richtig deutet.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: JR Tokyo 115 Takasaki Ryomo-sen
Datum: 16.11.2009 17:03
Hits: 2521
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 184.4 KB
Hinzugefügt von: SvenJ
Hersteller: FUJIFILM
Modell: FinePix S9500
Belichtungszeit: 1/220 sec(s)
Blende: F/3
ISO-Zahl: 200
Aufnahmedatum: 30.09.2009 14:46:23
Brennweite: 7.2mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Kuha 204-96 Shin-Okubo