Zufallsbilder
2101 Nauenhofer Straße
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Möge er in Frieden ruhen...  
Es war einmal...
Beschreibung: Auch wenn es vielleicht so aussieht, aber nein, dieses Bild stammt von letzter Woche aus dem Bf Porz(Rhein).

Vermutlich im Dezember zum Fahrplanwechsel wird dieses Prachtexemplar an Moderne den Baggern zum Opfer fallen und der neue Bf etwa 100m weiter nördlich in Betrieb gehen.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 20.11.2009 21:45
Hits: 2372
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 243.5 KB
Hinzugefügt von: elies
Hersteller: CASIO COMPUTER CO.,LTD.
Modell: EX-Z250
Belichtungszeit: 1/250 sec(s)
Blende: F/2.6
ISO-Zahl: 64
Aufnahmedatum: 17.11.2009 15:15:36
Brennweite: 4.65mm
Kommentare
ozeanblau-beige
Member

Registriert seit: 11.09.2007
Kommentare: 68
Der jetztige Bahnsteig hat mir immer gut gefallen, allerdings ohne die neu angebrachten Holzaufbauten für die S-Bahn. Das Bahnsteigdach hat mir auch immer gut gefallen, aber in dem Zustand wie es jetzt ist kann es abgerissen werden. So einen Bahnhof aufrechtzuerhalten bekommt die "Bahn Bahn" gar nicht hin, das war nur zu Bundesbahn-Zeiten möglich.

Schade drum.
21.11.2009 12:28 Offlineozeanblau-beigeegon.nikitin at web.de
 Nächstes Bild:



Der modernste Bahnhof der S12...