Zufallsbilder
CVAG Citaro 229 Bernsbachplatz
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Hessen → Stadtwerke Marburg → Marburg Wagen 23 erreicht gleich die Haltestelle "Kreishaus"


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Marburg Bus Wagen 12 in Richtung Eisenacher Weg am Unteren Richtsberg (FES)  
Marburg Wagen 23 erreicht gleich die Haltestelle "Kreishaus"
Beschreibung: Marburg Wagen 23 erreicht gleich die Haltestelle "Kreishaus" (c) by Johannes L
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: marburg bus joh90 johannes stadtwerke swm swmr
Datum: 29.12.2009 22:43
Hits: 3055
Downloads: 1
Bewertung: 6.17 (6 Stimme(n))
Dateigröße: 115.7 KB
Hinzugefügt von: Deutschland
Hersteller: PENTAX
Modell: PENTAX Optio E60
Belichtungszeit: 1/500 sec(s)
Blende: F/2.9
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 14.10.2009 16:29:53
Brennweite: 5.7mm
Kommentare
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Wow
Viertürige GN2 sind echt richtig hässlich.
21.07.2017 17:55 OfflineStolt Jensenberg
Dryas
Gast
Viertürige Busse
sitzt denen eigentlich der Verfassungsschutz im Nacken? Nicht dass sich einer davon für den Mehrtürertod entscheidet... *badumts*
21.07.2017 18:36  
Bremerhavener
Member

Registriert seit: 10.12.2013
Kommentare: 559
Viertürige GN2 sind echt richtig hässlich. <-- Das ist aber ein O 405 GN1 (übrigens echt selten in der viertürigen Variante!).

Aber tatsächlich muss ich dir da zustimmen. Wir hatten ja auch drei O 405 GN2-Viertürer (einer davon fährt immer noch in der Region) und von der Türseite fand ich sie echt hässlich (ihre 13(!) dreitürigen Solo-Kollegen übrigens ebenfalls). Die hiesige "Busfan-Gemeinde" sah das aber anders.
21.07.2017 21:11 OfflineBremerhavener
 Nächstes Bild:



Marburg Wagen 19 Ex Berlin hier zu sehen am Stadtbüro - Richtung Cappel