Zufallsbilder
Via Messina, Straßenbahndepot
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Schweiz → Postauto → Saurer → Alter Bus, neue Kasse


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Nr. 3 ''Münchwilen AG'' (PU Obrist) beim Bhf. Laufenburg  
Alter Bus, neue Kasse
Beschreibung: Der Saurer RH 580-25 wurde trotz seines hohen Alters mit der neuen Atron-Kasse ausgerüstet.

Der Chauffeur ist darüber aber alles andere als glücklich...
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Postauto Obrist Saurer RH 580-25 Laufenburg Atron
Datum: 18.01.2010 13:25
Hits: 2904
Downloads: 1
Bewertung: 2.43 (7 Stimme(n))
Dateigröße: 481.0 KB
Hinzugefügt von: Suelf
Hersteller: Canon
Modell: Canon DIGITAL IXUS 40
Belichtungszeit: 1/60 sec(s)
Blende: F/2.8
Aufnahmedatum: 15.01.2010 11:48:34
Brennweite: 5.8mm
Kommentare
CitFan
Member

Registriert seit: 28.10.2007
Kommentare: 180
Wenn ich Atron ertragen müsste, wäre ich auch net drüber glücklich.
Bei uns in Wiesbaden hatten wir mit diesen Dingern nichts als Ärger. Einmal gabs sogar einen Absturz des Systems, an dem Tag hatten alle Busse nur Betriebsfahrt angezeigt.
Inzwischen ist man auf IVU umgestiegen.
18.01.2010 22:53 OfflineCitFanduracell91 at googlemail.comhttp://wiesbaden-busse.de.tl295077054
jlf
Member

Registriert seit: 24.12.2009
Kommentare: 26
Bei anderen Betriebe funktioniert Atron problemlos, muss ein spezielles Problem in Wiesbaden sein.
19.01.2010 12:42 Offlinejlf
Suelf
Administrator

Registriert seit: 27.08.2006
Kommentare: 527
Den Chauffeur störte die Bedienung. Man muss ich immer wieder neu anmelden. Dann einstellen ob man ein Verbundübergreifendes Billett (z.B. Laufenburg - Zürich) oder ein Tarifbillett will. So verliert man viel Zeit, viel zu viel Zeit. So werden teilweise überhaupt keine Billette verkauft, zugunsten der Fahrplanstabilität...
19.01.2010 19:20 OfflineSuelfsilvio.jenny at bluewin.ch
 Nächstes Bild:



Saurer/R&J Postauto in Göschenen