Zufallsbilder
2313 Longericher Str.
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Sachsen → Mittweida → Freiberg Bahnhof | 01.02.2010


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Freiberg Bahnhof | 01.02.2010  
Freiberg Bahnhof | 01.02.2010
Beschreibung:  
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: VBF Freiberg RoyZ
Datum: 19.02.2010 03:04
Hits: 2486
Downloads: 0
Bewertung: 1.00 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 434.9 KB
Hinzugefügt von: RoyZ
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 350D DIGITAL
Belichtungszeit: 1/800 sec(s)
Blende: F/8
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 01.02.2010 13:41:24
Brennweite: 42mm
Kommentare
MZ-Tram
Gast
Freiberg scheint eine reiche Stadt zu sein.
19.02.2010 07:24  
Roberto112182
Member

Registriert seit: 23.12.2008
Kommentare: 6
Nach meinen Info´s ist Freiberg, keine reiche Stadt, sondern nur Berg-, Kreis- & Universitäts-Stadt mit ca. 42.500 Einwohner.

MFG Roberto
20.02.2010 01:37 OfflineRoberto112182hinz.freiberg at arcor.de
RoyZ
Member

Registriert seit: 20.01.2009
Kommentare: 199
Bis vor nem Jahr war Freiberg auch noch relativ reich, da es Geld vom Freistaat erhalten hat. Heute gehört es selbst zu den Zahlern und hat daher nicht mehr so viele Mittel zur Verfügung.

Die Rendezvous-Haltestelle wurde am 30.10.2009 fertiggestellt.

MZ-Tram will aber darauf hinaus, dass der Osten ja nur so vor Geld strotzt, obwohl er es nicht verdient hat. Er strotzt nämlich nur so von Vorurteilen. Und sobald in einer ostdeutschen Stadt, v.a. in der Region Dresden, etwas, was vorher schäbig war, umgebaut und modernisiert wird, kommt bei ihm gaaanz viel Neid auf. Weil die Ossis sich ja nichts selbst erarbeiten, sondern immer nur alles zugesteckt bekommt.

Schade, dass es hier so ewiggestrige Menschen gibt.
20.02.2010 15:11 OfflineRoyZhttp://www.royzierold.de
Silli
Member

Registriert seit: 15.02.1970
Kommentare: 1227
Tjah,
wenn man keine Freude am Leben hat (scheint so bei MZ-Tram), dann muss man anderen das Leben schwer machen. Einfach nur Peinlich!
20.02.2010 19:19 OfflineSillisilvio.biesold at gmx.de265771797
jlf
Member

Registriert seit: 24.12.2009
Kommentare: 26
@Silli
Peinliche Aussage für einen Moderatoren! Du machst deinem Nicknamen alle Ehre.
20.02.2010 23:58 Offlinejlf
Brutus
Member

Registriert seit: 12.05.2007
Kommentare: 1073
@jlf:Er schreibt halt die Wahrheit herein,denn so denke ich auch.Also peinlich finde ich an der Aussage von Silli nichts...

Eigentlich hätte ich Grund auf alle größeren Städte(insbesondere auf Dresden und außer Mönchengladbach) neidisch zu sein.Der ÖPNV in Duisburg ist sowas von marode und wenn ich mir die Bilder aus Dresden anschaue lässt es mich vor Neid erblassen.In dieser Hinsicht hat aber Mönchengladbach aber besonders Pech (insbesondere an Sonntagen:Erst um 9 Uhr erste Busse und dann auch nur Stundentakt).Ich muss aber auch zur Verteidigung was sagen:Es gibt überall solche armen Städte oder reiche...
Trotz des Neides an den ÖPNV Dresdens sollte man keinen Grund haben gegen den Osten zu hetzten...(Was der MZ-Tram da schreibt kann man manchmal schon als Hetzte gegen den Osten bezeichnen)
Nun den...

MFG Dominik
21.02.2010 07:03 OfflineBrutusdominikwendt at gmx.net
jlf
Member

Registriert seit: 24.12.2009
Kommentare: 26
Ich kann an seinem obigen Kommentar keine Hetze erkennen, eher an den darauf folgenden. Das was ihr jetzt betreibt ist nämlich auch nicht die feine Art.
21.02.2010 09:52 Offlinejlf
RoyZ
Member

Registriert seit: 20.01.2009
Kommentare: 199
@jlf: Es geht ja nicht nur um den einen Kommentar, sondern um die Summe aller seiner Kommentare: Mainz ist die Welthauptstadt, und alles andere, besonders im Osten ist sch... und dumm. Lokalpatriotismus in allen Ehren, man kanns aber auch übertreiben!
21.02.2010 15:24 OfflineRoyZhttp://www.royzierold.de
jlf
Member

Registriert seit: 24.12.2009
Kommentare: 26
Die Kölner und Düsseldorfer kabbeln sich auch hier in schöner Regelmäßigkeit und keiner von beiden ist am Ende beleidigt...
21.02.2010 15:58 Offlinejlf
RoyZ
Member

Registriert seit: 20.01.2009
Kommentare: 199
Da hat das 1. auch Tradition und ist 2. nicht wirklich ernst gemeint und beleidigend. Zwischen kabbeln und beleidigen ist schon ein Unterschied!
21.02.2010 16:39 OfflineRoyZhttp://www.royzierold.de
jlf
Member

Registriert seit: 24.12.2009
Kommentare: 26
Deutsch-deutsche Sticheleien haben zwar noch nicht eine ganz so lange Tradition, aber sie sind genauso an der Tagesordnung, hüben wie drüben. Ich kann bei bestem Willen daran keine Beleidigung erkennen. Vielleicht solltest du es nicht so bierernst nehmen.
21.02.2010 18:45 Offlinejlf
Basti
Member

Registriert seit: 16.11.2006
Kommentare: 102
pulsierende LED
schon blöd, dass sich Anzeiger mit puslierenden LED's so schlecht fotografieren lassen. Aber mit einer längeren Belichtungszeit hättest du trotzdem ein tolles Ergbeniss erziehlt. So ist das Foto leider fast wertlos.
25.02.2010 09:07 OfflineBasti
 Nächstes Bild:



FG-VB xxx | Busbahnhof | 01.02.2010