Zufallsbilder
73927 Nice Gare SNCF 18.09.2018
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → Eisenbahn in Deutschland → Abgestellt/Schrott → Über das Ziel hinausgeschossen...


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Gelände-TVT im Bahnhof Schwetzingen  
Über das Ziel hinausgeschossen...
Beschreibung: ...ist dieser TVT im vergangenen August, nachdem er ein rotes Signal überfahren und ein Schwellenkreuz im Bahnhof Schwetzingen umgenietet hat. Seither steht er da.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 19.07.2010 13:26
Hits: 2142
Downloads: 1
Bewertung: 3.50 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 267.9 KB
Hinzugefügt von: MacGun
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 400D DIGITAL
Belichtungszeit: 1/160 sec(s)
Blende: F/10
ISO-Zahl: 200
Aufnahmedatum: 18.08.2009 14:31:24
Brennweite: 33mm
Kommentare
Busgirl
Member

Registriert seit: 02.03.2008
Kommentare: 72
Der arme 701
20.07.2010 10:12 OfflineBusgirl
StefBRN
Member

Registriert seit: 16.08.2009
Kommentare: 2
Ich denk mir jeden Tag wenn ich aus dem Zug rausschaue, wann räumt endlich mal jemand das Ding da weg. Ist da wieder mal niemand zuständig?
Wenn man mit dem Auto nen Unfall hat, lässt man es doch auch net noch Jahre im Graben liegen oder? *kopfschüttel*
Ich mein nicht dass er stört, aber ich finde es wirft auch nicht grade ein gutes Bild auf die Bahn, wenn neben den Hauptgleisen jahrelang ein entgleistes Fahrzeug rumgammelt..
20.07.2010 17:21 OfflineStefBRN
MacGun
Member

Registriert seit: 26.10.2007
Kommentare: 41
Das Ding gehört nicht der Bahn, da läuft noch ein Rechtsstreit im Hintergrund, wer dafür zuständig ist. Der VT gehörte einem Privatmann, der ihn an eine andere Gesellschaft verkauft und ihn dann im Gelände geparkt hat. Da die Stelle schlecht zugänglich ist, wird die Bergung horrende Kosten verursachen.
20.07.2010 18:34 OfflineMacGunktgund at gmail.com
 Nächstes Bild:



218 288 Köln Poll Steil