Zufallsbilder
304, Heddernheim
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Schweiz → Bern → bls (Busland AG) → Nr. 14 beim Bhf. Burgdorf
Nr. 14 beim Bhf. Burgdorf


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Nr. 15 beim Bhf. Burgdorf  
Nr. 14 beim Bhf. Burgdorf
Beschreibung: Die bls betriebt noch nicht all zu lange die Buslinien im Emmental. Doch auch shcon deren Vorgänger, die RM (2005 in die bls integriert), bestand deren Busbetrieb aus ''fusioniertem''.

Nachdem aber die bls neue Busse beschafften musste kaufte man Solaris, und die bekamen natürlich dann das ''Leuchtstift''-Design
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: bls Solaris Urbino 10 Burgdorf Busland
Datum: 31.07.2010 13:09
Hits: 2146
Downloads: 3
Bewertung: 5.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 427.6 KB
Hinzugefügt von: Suelf
Hersteller: NIKON
Modell: COOLPIX S570
Belichtungszeit: 1/400 sec(s)
Blende: F/5.4
ISO-Zahl: 80
Aufnahmedatum: 27.07.2010 15:21:51
Brennweite: 5mm
Kommentare
Keine Kommentare