Zufallsbilder
DW-ST 114 DD - Pirnaischer Platz
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



VBSG 193 - St. Gallen Bhf  
Nr. 190 beim Bahnhof
Beschreibung: Jeden Frühling findet in St.Gallen in den OLMA-Hallen die OFA (Ostschweizer Frühjahrs Ausstellung) statt. Dabei ist die Linie 3 die einzige Bus Linie die an den OLMA-Hallen vorbei führt. Früher wurden ab dem Bhf. St. Gallen diverse Shuttlebusse eingesetzt. Seit nun aber die 5 Lightrams in Betrieb sind, werden diese während dieser Zeit auf der Linie 3 eingesetzt, zusätzlich wird dort der Takt verdichtet, wodurch keine Extrabusse mehr nötig sind.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: VBSG St.Gallerbus Hess Lightram BGGT-N2C St.Gallen OFA
Datum: 27.04.2011 16:10
Hits: 2344
Downloads: 2
Bewertung: 10.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 483.0 KB
Hinzugefügt von: Suelf
Hersteller: NIKON
Modell: COOLPIX S570
Belichtungszeit: 1/250 sec(s)
Blende: F/2.7
ISO-Zahl: 80
Aufnahmedatum: 15.04.2011 07:21:04
Brennweite: 5mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Nr. 191 beim Stephanshorn