Zufallsbilder
K-VK 9007 Waldorf
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Schweiz → Bern → bls (Busland AG) → Nr. 25 ''Moonliner'' beim Bhf. Huttwil


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Nr. 41 ''Lötschberger'' in Frutigen  
Nr. 25 ''Moonliner'' beim Bhf. Huttwil
Beschreibung: Auch bei der bls exisitert ein Moonliner-Bus.

Dieser Wagen fährt auf der Linie Huttwil - Sumiswald-Grünen, obwohl dort eine Bahnstrecke vorhanden wäre, wurde diese auf Bubetrieb umgestellt. Nicht aber um Kostne zu senken. Sondenr weil der Untergrund des Geleises ziemlich instabil ist. Deshalb entschied die bls, der Bahnbetrieb auf den eigenen Busbetrieb umzustellen.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: bls Busland Volvo Hess B7L Huttwil Moonliner
Datum: 11.07.2011 21:12
Hits: 2501
Downloads: 1
Bewertung: 4.50 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 432.3 KB
Hinzugefügt von: Suelf
Hersteller: NIKON
Modell: COOLPIX S570
Belichtungszeit: 1/320 sec(s)
Blende: F/5.4
ISO-Zahl: 80
Aufnahmedatum: 05.07.2011 09:13:34
Brennweite: 5mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Nr. 32 ''bls-Wanderbus'' beim Bhf. Burgdorf