Zufallsbilder
Mal wieder 9703...
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Schweiz → Zürich → VBG - Verkehrsbetriebe Glattal → VBG - Glattalbus → Maag Busbetriebe → Mercedes → Mercedes-Benz O530 (Citaro) → Nr. 49 (ex. VBZ Nr. 293, ex VZO Nr. 4) beim Bhf. Stettbach


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Nr. 36 beim Flughafen  
Nr. 49 (ex. VBZ Nr. 293, ex VZO Nr. 4) beim Bhf. Stettbach
Beschreibung: Nachdem die VBZ im Raume Dübendorf die meisten Linien an die VBG abgeben musste. Wurden auch mehrere dort eingesetzte Fahrzeuge überflüssig. 3 VBZ Fahrzeuge wurden dann in die Innenstadt versetzt, wo sie die ehemaligen VZO Citaro1 ersetzten. Diese Citaro1, die dazumal von der VZO übernommen wurden kamen dann zu Maag Busbetriebe, der nun im Auftrag der VBG in Dèbendorf/Stettbach die Buslinien fährt. So erhielten diese 3 Wagen nun innert 10 Jahren 3 Neuanstriche.

Bild aufgenommen beim Bhf. Stettbach
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: VBG Glattalbus Maag Mercedes Citaro O530 Stettbach
Datum: 22.08.2011 07:54
Hits: 2341
Downloads: 1
Bewertung: 3.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 489.7 KB
Hinzugefügt von: Suelf
Hersteller: NIKON
Modell: COOLPIX S570
Belichtungszeit: 1/500 sec(s)
Blende: F/5.4
ISO-Zahl: 80
Aufnahmedatum: 16.08.2011 11:13:56
Brennweite: 5mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Nr. 37 beim Bahnhof Stettbach