Zufallsbilder
TR-S 108 Hauptbahnhof
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Schweiz → Zürich → VBG - Verkehrsbetriebe Glattal → VBG - Glattalbus → Ryffel → Nr. 76 + 77 beim Bhf. Schwerzenbach


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Nr. 81 beim Bhf. Uster  
Nr. 76 + 77 beim Bhf. Schwerzenbach
Beschreibung: Für Irisbus Fans empfiehlt sich der Bhf. Schwerzenbach. Denn ab dort starten halbstündlich 3 Buslinien des VBG Subunternehmers Ryffel. Doch Ryffel hat nur 2 Mercedes in seinem Fahrzeugbestand, folglich trifft man in Schwerzenbach jede halbe Stunde auf einen Irisbus. Sei das nun ein neuerer Iveco Citleis, einem Renault Argora oder dem älteren Iveco Cityclass.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: VBG Glattalbus Ryffel Iveco Irisbus Citelis Schwerzenbach
Datum: 09.09.2011 14:46
Hits: 2572
Downloads: 1
Bewertung: 4.50 (4 Stimme(n))
Dateigröße: 472.3 KB
Hinzugefügt von: Suelf
Hersteller: NIKON
Modell: COOLPIX S570
Belichtungszeit: 1/250 sec(s)
Blende: F/2.7
ISO-Zahl: 320
Aufnahmedatum: 01.09.2011 09:26:35
Brennweite: 5mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Nr. 71 beim Bhf. Uster