Zufallsbilder
Innenansicht Bambino 710
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → Eisenbahn in Europa → Schweiz → Schweizerische Bundesbahn (SBB) → Triebzüge/Triebwagen (SBB) → RBDe 560/561/562 (NPZ) → Detailaufnahme des ''Train de vigne''


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



RBDe 560 131-5 ''St.Saphorin'' im Lavaux  
Detailaufnahme des ''Train de vigne''
Beschreibung: Am Train de vigne, bestehend aus den RBDe 560 131-5 und Bt 50 85 29-35 931-9 wurde nicht nur das Wappen St. Saphorin angebracht, sondern es wurde auch ein grosser Schriftzug der Gemeinde (die zwar vom Zug auszusehen ist, aber auf der Strecke Puidoux-Chexbres - Vevey nicht angefahren wird) und dessen Sihlouette angebracht. Zusätzlich wurden auch diese lachenden Traubenstöcke, dem Logo der Weinberge im Lavaux, die im Unesco-Welterbe aufgeführt sind, angebracht.

Dieser Anstrich wird aber bald Vergangenehit sein, da auch dieser NPZ innerhalb des nächsten Jahres zum Domino umgebaut wird.

Das Bild habe ich bei der Haltestelle Chexbres-Village aufgenommen.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: SBB RBDe 560 131 NPZ Steuerwagen 931 Chexbres Village
Datum: 06.10.2011 14:44
Hits: 1202
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 322.9 KB
Hinzugefügt von: Suelf
Hersteller: NIKON
Modell: COOLPIX S570
Belichtungszeit: 1/400 sec(s)
Blende: F/2.7
ISO-Zahl: 80
Aufnahmedatum: 03.10.2011 10:40:30
Brennweite: 5mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



RBDe 560 124-0 ''Algetshausen'' in Chiasso